Natalie 
Begleitung mit Herz und Gespür

Raindrop-Technique® 

Die Raindrop-Technique® ist eine Wellness Anwendung, die ursprünglich von einem Medizinmann der Lakota Indianer gemeinsam mit Gary Young, dem Gründer von Young Living™ Essential Oils, entwickelt wurde. Es ist eine spezielle Form der Massage, die mithilfe spezieller Griffe die reinen Ätherischen Öle tief in das Gewebe, die Muskulatur und weitere Strukturen bringt, und sie dort unterstützend wirken lassen. Die Öle werden individuell auf die Bedürfnisse abgestimmt. 

Alle Körpersysteme werden angesprochen und in Ihrer gesunden Funktion unterstützt. 

Die Raindrop-Technique® unterstützt, um ein ausgeglichenes Wohlbefinden zu fördern und zu erhalten. 

Du möchtest diese wunderschöne Raindrop-Technique® selbst erlernen, um Deine Lieben oder Deine Kunden mit einer neuen Wellnessanwendung zu unterstützen? Dann sei dabei! Unter Angebote findest Du verschiedene Möglichkeiten.


 
E-Mail
Anruf