Seit Sommer 2018 begleite ich, als Flow Birthing Mentorin, Frauen (Paare) in der Kinderwunschzeit, Schwangerschaft und darüber hinaus.
Zusätzlich biete ich die individuelle Begleitung auch bei anderen Themen der Persönlichkeitsentwicklung an.
Die Doula Ausbildung kommt nun dazu. ❤
Die Bindung: Das unsichtbare, emotionale Band, das Dich mit Deinem Baby von Beginn der Schwangerschaft verbinden wird.
Diese einmalige Form der Beziehung ist etwas ganz Besonderes.
Wie bei anderen wichtigen Beziehungen, braucht sie ebenfalls:
Liebe, Raum und Zeit.
Als Flow Birthing Mentorin und Doula i.A. begleite ich Dich, damit das Fundament „Mama-Kind-Bindung“ stabil werden und bleiben kann.
Doula kommt aus dem Altgriechischen und bedeutet so viel wie Dienerin.
Die Tradition, dass geburtserfahrene Frauen werdenden Müttern beistehen, gibt es schon seit tausenden von Jahren.
Ich, als Deine Doula, bin Deine emotionale Allround-Hilfe.
Ich stehe Dir, als werdende Mutter und/oder Dir als werdender Vater zur Seite, die sich in der Schwangerschaft, aber auch im Wochenbett vielen Fragen, Entscheidungen und Ängsten ausgesetzt sehen.
Ob Stimmungsschwankungen, Veränderungen des Körpers oder der Respekt vor der Geburtsreise – ich bin als emotionale Stütze für Dich da.
Nach individueller Absprache auch nachts. 😉
Ein Mensch wird in Liebe empfangen und diese Energie, einen geschützten Raum braucht es, damit du Dich als werdende Mama sicher und geborgen fühlen kannst; in der Schwangerschaft, während der Geburtsreise und auch im Wochenbett!
Mein Honorar passe ich individuell an Deine finanziellen Verhältnisse an.
Lass uns da gerne im persönlichen Gespräch drüber sprechen.
Es findet sich immer eine Lösung. 😊
Ich freue mich von Dir zu hören <3
Herzliche Grüße
Natalie

Du erreichst mich ganz einfach unter 0152 – 31 84 33 64 oder per Mail an aromafluesterin@outlook.de