Ich bin eine Frau und habe das Beste in meinem Leben verdient!

Ich bin eine Frau und habe das Beste in meinem Leben verdient!

Wow, was für eine krasse Überschrift, oder nicht?!

Was macht die Überschrift mit Dir? Gehst Du mit ihr in Resonanz, oder kommt da irgendwo so ein kleines „aber…“?

Zugegeben, als mir dieser Satz das erste Mal über den Weg gelaufen ist, war da so ein kleines blockierendes Gefühl. Warum? Ich kann es Dir nicht wirklich beantworten.

Vielleicht war da irgendwo ein Kleinhalte- Denkmuster was aufmuckte und der Meinung war zu sagen:“ Oh je, dass darf man doch so nicht sagen. Das ist doch egoistisch.“

Darf man nicht sagen? Warum nicht?

Meiner Meinung nach, darf das jeder!

Ohne sich Gedanken zu machen, was Andere wohl sagen könnten!

Jeder hat das Beste im Leben verdient!

Was ist denn eigentlich das Beste?

Dazu morgen mehr 🙂

Herzliche Grüße

Deine Aromaflüsterin Natalie

Schreibe einen Kommentar