Raindrop-Technique® für Mensch & Tier

Die Raindrop-Technique® ist eine Wellness Anwendung, die ursprünglich von einem Medizinmann der Lakota Indianer gemeinsam mit Gary Young, dem Gründer von Young Living™ Essential Oils, entwickelt wurde.

Es ist eine spezielle Form der Massage, die die reinen Ätherischen Öle wohltuend auf den Körper bringt.

Es werden ausgewählte Einzelöle und Ölmischungen (verdünnt!) in einer bestimmten Reihenfolge verwendet.

Gerne können wir die Öle individuell auf Deine Bedürfnisse abstimmen. ( Das zeichnet mich als Aromaflüsterin unter anderem aus 😉 )

Alle Körpersysteme werden in ihrer gesunden Funktion duftend begleitet.

Die Raindrop-Technique® begleitet die Erhaltung eines ausgeglichenen Wohlbefinden. 

Du möchtest diese wunderschöne Raindrop-Technique® selbst erlernen, um Deine Lieben oder Deine Kunden mit einer neuen Wellnessanwendung zu unterstützen? Dann sei dabei!

Herzliche Grüße

Deine Aromaflüsterin Natalie