Was ist denn eigentlich DAS Beste?

Was ist denn eigentlich DAS Beste?

Für mich ist DAS Beste, wenn etwas Freude macht, wenn etwas Leichtigkeit ins Leben bringt und wenn etwas eine Fülle ins Leben bringt und somit meinem Wohlbefinden gut tut!

Für mich kann ich sagen:

Wenn ich glücklich mit dem Besten bin, dann sind auch mein Körper, mein Geist und meine Seele im Einklang! Ich bin in Balance und in Harmonie

Aromaflüsterin Natalie

Und das Beste ist auch, wenn etwas mit meinem Bauchgefühl positiv übereinstimmt.

Wenn mein Bauchgefühl kein noch so kleines „Nein“ sendet, dann ist es ein klares JA!

Im Vertrauen auf das Bauchgefühl, dann heißt es: Loslassen, dem Flow des Lebens vertrauen und genießen!

Was denkst Du? Was wäre für Dich das Beste?

Magst du Deine Gedanken teilen? Gerne auch persönlich.

Herzliche Grüße

Deine Aromaflüsterin Natalie

Schreibe einen Kommentar